Feedback

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für Ihre tollen Feedbacks
und freuen uns auch auf Ihr persönliches Feedback.

Top Job

Habe meinen 5 Jahre alten BMW X5 bei Denis zur Aufbereitung gehabt. Insbesondere der viele Flugrost überall war an dem weißen Auto eine Katastrophe. Das was Denis draus gemacht hat ist einfach phänomenal; das Auto sieht nicht nur wie neu aus, mit der Lackversiegelung steht es nun vermutlich besser da wie damals im Neuzustand. Man merkt einfach, wenn jemand was nicht (nur) als Beruf macht sondern mit Leidenschaft und Drang zu Perfektion sich reinhängt – halt einfach einen Top Job macht. Wünsch Dir Denis in der neuen Halle weiterhin gutes Gelingen und wir sehen uns bestimmt wieder.

Bilmayer

Aufbereitung mit Leidenschaft

Denis hat aus meinem Youngtimer Mazda MX5 BJ 1991 ein echtes Schmuckstück gemacht. Er sieht aus wie neu. Super habe ich empfunden, dass er mich kontinuierlich mit Bildern auf dem Laufenden gehalten hat….Aufbereitung mit Leidenschaft…eben nicht von der Stange…Herzlichen Dank dafür.

Michael Kohn

man bekommt gefühlt mehr, als man zahlt.

Hatte meinen Jaguar XK8 Convertible, BJ. 2000 „in Pflege“ gegeben. Der erste Eindruck war top: aufgeräumte, sauber durchstrukturierte Werkstatt. Eigentlich wollte ich nur den Dachhimmel reinigen lassen, dann kamen im Gespräch die Ledersitze, Innenraum, Motor und der Lack dazu. Meine Entscheidung Nicht das ganz große Paket, sondern, was für das Auto Sinn macht. Nach par Tagen das Auto abgeholt: Messlatte war der Dachhimmel, der ist wie neu, Motor absolut top gereinigt, versiegelt, Lack und der Rest, Hut ab, Knochenarbeit. Fazit: man bekommt gefühlt mehr, als man zahlt. Komme gerne wieder. Ein Pluspunkt noch: hier reinigt der Meister selber, nicht ein Mitarbeiter. Vielen Dank sagt der XK8!

Ivo Chladny

Professionelle Arbeit zu einem fairen Preis!

Habe meine Alfetta GTV, Bj. 80, bei Denis zur Kosmetikbehandlung gehabt. Das Auto strahlte nach der Behandlung innen und aussen wie neu – wenn nicht besser. Lack, Motorraum und Innenraum wurden perfekt bearbeitet und anschliessend versiegelt. Ein Highlight ist, wie sich Denis um alle Details kümmert. Davor gab es eine ausführliche Beratung in der alles detailliert durch gesprochen wurde, Termine die genau eingehalten wurden und während der „Behandlung“ wurde man mittels Fotos über den Status unterrichtet – insgesamt kann ich es mir nicht besser vorstellen. Professionelle Arbeit zu einem fairen Preis!

Jörg

Top Qualität zu fairen Preisen und hohe Flexibilität

Audi R8 (11 Jahre alt)

Meinen Audi hat Denis wieder zum neuen Leben erweckt. Außen wie innen wieder strahlend, glänzend und sauber. Die Teppiche und der Dachhimmel waren vom Vorbesitzer derart verdreckt gewesen – davon ist jetzt nichts mehr zu sehen! Vielen Dank für die professionelle Arbeit, ich habe mich sehr gefreut!

Auch sehr lobenswert ist die Zuverlässigkeit! Termin wurde vier Monate im voraus ausgemacht und eingehalten. Top Qualität zu fairen Preisen und hohe Flexibilität – was will man mehr?! Ich sage nochmal ganz herzlich „Danke“ und komme gerne wieder!

Daniel

Ein echter Geheimtipp

Ich habe einfach nur eine Innenreinigung für meinen Geschäftswagen bei D&L machen lassen und bin total von den Socken. Dennis ist flexibel, freundlich und macht seine Sache super gut zu wirklich fairen Preisen. Ein echter Geheimtipp ! Danke nochmal an dieser Stelle.

Andy

Bin rundum zufrieden!

Meinen 11 Jahre alten Mustang hat Dennis wieder zum Strahlen gebracht!
Als ich ihn abholte bekam ich beim Anblick Gänsehaut! Spitzen Arbeit! Bin rundum zufrieden!

Armin

Preis, Leistung top!!

VW Golf 7 (3,5 Jahre alt)

Sehr gute Beratung. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau was gemacht werden muss bzw. gemacht werden kann.

Mein Auto sieht wieder aus als hätte es gerade die Werkshalle verlassen.

Preis, Leistung top!!

Dennis

Toller Service – geniale Arbeit

Mein Porsche Macan Bj 2015 hatte vom Vorbesitzer einen sehr schlechten Lackstand – Kratzer und Hologramme.
Bei Denis wurde der Wagen in einen absoluten Neuwagenzustand zurückversetzt und anschließend mit Nano Keramik versiegelt.
Toller Service – geniale Arbeit – sehr empfehlenswert – weiter so!

Yannik M.

Seine Leistung ist jeden Cent wert.

Der Mann ist echt Klasse!!
Seine Leistung ist jeden Cent wert.
Preis-Leistung TOP! Qualität hat nun seinen Preis!
Auto Abholung war auch um 23 Uhr kein Problem.

Denis, Vielen Dank!

Manuel

Sehr zu empfehlen!

Top Leistung, mein 911 hat bei der Auslieferung nicht so gestrahlt, wie nach der Aufbereitung.

Vielen Vielen Dank, Denis !!!

Phillip

Bis zum nächsten Jahr!

Habe meine beiden Autos zum Aufbereiten gehabt. Bin mehr als zufrieden. Dieser Mann ist absolut jeden Cent wert �. Alle Kratzer sind weg. Meine beiden Autos (Audi a4 und eine a klasse) erstrahlen im neuen Glanz! Vielen dank für die tolle Arbeit. Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Das wichtigste hatte ich vergessen � bis zum nächsten Jahr!! Du hast einen Stammkunde mehr gewonnen!

Viele grüße Eduard Engel

Eduard Engel

Top Arbeit!

Habe meinen BMW 1er in Metallic-grau zur Lackaufbereitung und Innenraumpflege in die Hände von DL-Autokosmetik gegeben. Hier wird sich für die Arbeit Zeit genommen, das merkt man nicht zuletzt an der Beratung. Die Qualität ist hier oberste Priorität und man bekommt vom ersten Augenblick an das Gefühl vermittelt, dass das Auto hier in qualifizierten Händen ist. Bei DL-Autokosmetik herrscht noch Liebe zum Detail. Das Ergebnis ist erstklassig, satter Glanz, ein wirklich sauberes Fahrzeug und das zu einem fairen Preis.
Nach dem ich bereits einige unschöne Erfahrungen bei anderen Autoaufbereitern gemacht habe hat mich DL-Autokosmetik total überzeugt.

Vielen Dank
Timo

Timo

Vor dem Verkauf ein absolutes Muss

Ergebnis der Innenaufbereitung an meinem Quashquai tiptop. Vor dem Verkauf ein absolutes Muss. Kann ich jedem Autobesitzer wärmstens empfehlen.

HeRi

Überragende Arbeit!

Überragende Arbeit! Nun kann ich meinen BMW E-21  im „Jahreswagenzustand“ auf dem Oldtimer-Treffen präsentieren. Alles tip top; der Wagen erscheint nahezu im „Auslieferungszustand“…wie vor 36 Jahren! Ein absoluter Fachmann, der sein Handwerk versteht: nicht nur Lackpolitur, sondern auch sämtl. schwarzen Kunststoffteile wie Türöffner, Parkierschutz, Gehäuse Außenspiegel, etc. wurden behandelt; ebenso sämtl. Chromteile am Wagen. Und in der „grünen“ Wärmeschutzverglasung kann man sich nun spiegeln…sehr empfehlenswert!!!

Walter

Ford Mustang

Danke für die tolle Arbeit an dem Ford Mustang, den wir bei euch in der Region gekauft hatten. Wird jetzt gerade in die Schweiz überführt und erwartet hier bereits einen glücklichen Käufer.

Beste Grüße – macht weiter so!

Julian

vorzüglicher Service

Ich habe mir für diese Bewertung extra eine Woche Zeit genommen, um das Fahrzeug entsprechend nach dem Alltagsgebrauch bewerten zu können. Vorab für das Paket Lackaufbereitung entschieden welches zwei Tage in Anspruch nahm. Die erhaltene Reinigungs Qualität kann man kaum mit einer Reinigung in anderen Betrieben vergleichen. Die Liebe zum Detail auch in Ecken wo sonst niemand hinschaut ist beachtlich. Fast alle der störenden Hologramme könnten beseitigt werden. Das Auto lässt sich nach der Aufbereitung sehr einfach reinigen. Zu der tollen Arbeit gehört noch ein netter Kontakt und ein vorzüglicher Service mehr kann man sich nicht wünschen.

Wir werden nun weitere Fahrzeuge zur Aufbereitung einplanen.

Vielen Dank;
Florian

Florian

Es ist unglaublich

Nach der Innenaufbereitung habe ich in einem neuen Wagen Platz genommen.
Es ist unglaublich, welchen Unterschied eine Profireinigung ausmacht.
Ich kann den Betrieb bzw. dessen Dienstleistung uneingeschränkt weiterempfehlen!
Tipp: rechtzeitig anmelden – die Qualität hat sich schon herumgesprochen…..

Settele

Eine Glanzleistung!

Eine Glanzleistung! Selbst nach einem Regenguss sieht der Wagen aus wie neu, Wasser & Schmutz perlen beinahe rückstandsfrei ab. Wer noch immer nicht bei Denis war ist selber schuld. Danke!

A. aus Zürich

Weiter so !!!!

Lange gesucht und Viele getestet,
hier bei DL autokosmetik
angekommen und zur höchsten Zufriedenheit geblieben !
Weiter so !!!!

Stephan H.

Ich war überrascht von der Gründlichkeit deiner Arbeit!

Ich habe im November 2014 meinen schwarzen Golf 6 zur komplett-Aufbereitung und Keramik
Nano-Versiegelung gebracht und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! So tief hat der Lack nicht mal im Neuzustand geglänzt!
Hast du die Sitze ausgebaut?

Ich war überrascht von der Gründlichkeit deiner Arbeit!

Und das zu diesem klasse Preis!

Vielen Dank!

MfG Klaus

Klaus

TOP Arbeit

Habe mein Auto (A6 4G Phantomschwarz Perleffekt) vor einer Weile bei Dennis machen lassen.
Mein Auto wurde mit einer Keramikversiegelung behandelt, die mir Dennis vorgeschlagen hat.

Ich wollte extra ein bißchen Zeit verstreichen lassen, bevor ich in das Gästebuch schreibe, damit ich die Arbeit von Dennis besser beurteilen kann.
Er hat einfach TOP Arbeit abgeliefert. Ich muss sagen, ergibt einem auch bei den Gesprächen das Gefühl, dass er das alles mit sehr viel Überzeugung und Liebe zur Arbeit macht.
Danke und wir sehen uns auf jeden Fall wieder, wenn es soweit ist.

Ekrem K.

Super Arbeit und auf jeden Fall jeden Euro Wert!

Heute mein Boxter mit Zymöl aussen und Komplettpflege innen machen lassen.
Kann nur sagen: “ Super Arbeit und auf jeden Fall jeden Euro Wert!“
Top Arbeit und netter Kontakt!
Kann ich nur weiter empfehlen!
War schon bei anderen Aufbereitern und dies ist mit Abstand das beste Resultat!
Danke

H.Miller

Joo, die Motorhaube glänzt wieder!

Joo, die Motorhaube glänzt wieder!

Dennis hat die diversen Schleifspuren nach Lackausbesserungen professionell wegpoliert, vielen Dank auch für deinen tollen Service neben der Autokosmetik!

Chris

Best ever!!!

Best ever!!! Wer detailverliebt ist und erstklassige Autopflege zu schätzen weiss ist bei Dennis angekommen. Herzlichen Dank für Deine top Arbeit, ich komme sicher wieder.

Adrian

werde wieder kommen.

mach weiter so, erstklassige arbeit, guter preis,
werde wieder kommen.
denis danke nochmal ist echt alles super.

F. Kast

sehr empfehlenswert.

Astrein 2 tage und das auto sieht aus wie neu. kann mich den vorrednern nur anschließen. super freundlichen, professionell und der preis stimmt auch.

sehr empfehlenswert.
guter Job.
danke

Luisa

Gute Arbeit.

Es gibt nicht viele Menschen denen ich mein Porsche anvertraue.
Denis schon!
Gute Arbeit.

Uwe P.

SLR McLaren

Ich wollte mich nochmals herzlich bei Ihnen bedanken. Ich hatte meinen geliebten SLR McLaren bei Ihnen zur kompletten Pflege. Als ich das Fahrzeug am Abend abholte, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Vor mir stand das Fahrzeug glänzender, als ich es neu erworben hatte. Wie Sie dieses Resultat erzielt haben, ist mir heute noch ein Rätsel. Ich kann diese Firma WIRKLICH jeder Person
weiterempfehlen der sich mehr gewohnt ist, als nur das Normale.

K.Berger

SUPER ARBEIT !

Ich war jetzt zum 2.Mal bei dir und ich kann nur sagen SUPER ARBEIT ! Mein Auto sieht aus wie neu ,leichte Kratzer einfach weg und man erkennt die eigentliche Farbe vom Auto wieder. Dich kann man einfach nur weiter empfehlen,vorallem auch wegen dem guten Preis-Leistungsverhalten. Weiter so !!!!! LG

Matthias

Top – Arbeit mit Top – Produkten!

Wer mit den Ergebnissen, die hier geboten werden, nicht zufrieden ist, hat nur noch zwei Optionen:

1.) selber machen und sich so lange einreden, dass man es besser kann, bis man´s glaubt…
2.) Neuwagen kaufen

Hier versteht jemand etwas von seinem Handwerk! Top – Arbeit mit Top – Produkten!
Mehr als empfehlenswert!!!

Dieter H.

Der Service ist perfekt

Eine der besten Adressen in Sachen Auto.

Der Service ist perfekt, hier wird noch wert auf Freundlichkeit gelegt.
Jeder der das hier liesst, sollte wenn noch nicht geschen, einmal sein Auto reinigen lassen.
Es ist schön das es so einen zuverlässigen Partner in Sachen Pflege für Auto gibt.

weiterhin viel Erfolg auch in 2014 !!!

MFG
Matthias

Matthias

BMW Touring

Hallo ,
hab meinen BMW Touring bei euch Aufbereiten lassen und bin total begeistert …..der Wagen glänzt und sieht Innen wie Außen klasse aus ! Danke für die tolle Arbeit , wenn ich mal wieder nen Wagen habe der Hilfe braucht komme ich bestimmt wieder !

Eckert

Mein SL sieht besser aus als damals

Vielen Dank noch mal für die super Aufbereitung und die gute Beratung! Mein SL sieht besser aus als damals, als ich ihn vom Händler abgeholt habe.
Gerne empfehle auch ich Sie weiter.

D.M.

Nur zu empfehlen!

Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Top Ergebnis!
Ich werde definitiv wiederkommen. Nur zu empfehlen!

Patrick

Super Arbeit, mit Liebe zu Detail!

Super Arbeit, mit Liebe zu Detail! !Meine beiden Karossen (Z4 u. 3er Touring) erstrahlen in neuem Glanze. Sehr zu empfehlen

Leinfelder Roland

Zum zweiten mal hier

Zum zweiten mal hier und wieder voll zufrieden. Werde wiederkommen und kann das auch jedem empfehlen der problemlos ein rundum gepflegtes Auto zurück haben möchte.

Alex

bin begeistert 🙂

schnell -super gründlich – freundlich – preis und Leistung absolut top. bin begeistert 🙂

Martin

Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen. Sehr gute und detailverliebte Arbeit. Hier nimmt man sich noch Zeit. Auch die Abwicklung ist unkompliziert.

Daniel

Z4

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Mein Z4 erstrahlt in neuem Glanze! Absolut und ohne Kompromisse weiterzuempfehlen. Hier wird scheinbar noch leidenschaftlich am Fahrzeug gearbeitet, was sich im Ergebnis auch wiederspiegelt.

Michael

Senden Sie uns Ihre Bewertung

Pflichtangabe

Geben Sie Ihrer Bewertung eine Überschrift
Geben Sie uns ein Feedback!